Informationen zur Nutzung der Online-Zahlung via Stripe



Wie funktioniert die Online-Zahlung?
Wie erstelle ich einen Stripe Account und verbinde ihn mit Yolawo?
Wie aktiviere ich die Online-Zahlung in meinen Angeboten?
Hinweise zur Accounterstellung bei Stripe
Welche Gebühren fallen bei der Online-Zahlung an?
Kann ich die Online-Zahlung via Stripe kostenlos testen?
Kann ich einen bereits vorhandenen Stripe Account nutzen und mit Yolawo verbinden?
Welche Zahlungsmethoden stehen bei der Online-Zahlung zur Verfügung?
Wie kann ich Geld von meinem Stripe Konto auszahlen?
Wann kann ich Geld von meinen Stripe Konto auszahlen - und wie viel?
Wie lange dauert es, bis eine Onlinezahlung auf meinem Stripe Konto sichtbar wird?
Was passiert, wenn eine (Online-)Zahlung fehlschlägt?
Was passiert bei der Stornierung einer Online-Zahlung?
Welche Dokumente erhalte ich für meine Buchhaltung?
Wie sieht es mit der Datensicherheit bei Stripe aus?
Kann ich für verschiedene Angebote unterschiedliche Online-Zahlungsmethoden bereitstellen?
Wie lange ist die automatische Rückerstattung bei Zahlungen per Online-Zahlungen möglich?
Was passiert, wenn Teilnehmer:innen Gelder direkt an Stripe überweisen?
Kann ich eine Zahlung mit Paypal über Yolawo anbieten?