Informationen zur Nutzung der Online-Zahlung via Stripe
Wie funktioniert die Onlinezahlung?
Wie erstelle ich einen Stripe Account und verbinde ihn mit Yolawo?
Wie aktiviere ich die Online-Zahlung in meinen Angeboten?
Hinweise zur Accounterstellung bzw. -verifizierung bei Stripe
Welche Gebühren fallen bei der Online-Zahlung an?
Kann ich die Online-Zahlung via Stripe kostenlos testen?
Kann ich einen bereits vorhandenen Stripe Account nutzen und mit Yolawo verbinden?
Welche Zahlungsmethoden stehen bei der Online-Zahlung zur Verfügung?
Wie kann ich Geld von meinem Stripe Konto auszahlen?
Wann kann ich Geld von meinen Stripe Konto auszahlen - und wie viel?
Was passiert, wenn eine (Online-)Zahlung fehlschlägt?
Was passiert bei der Stornierung einer Online-Zahlung?
Welche Dokumente erhalte ich für meine Buchhaltung?
Wie lange dauert es, bis eine Onlinezahlung auf meinem Stripe Konto sichtbar wird?
Wie sieht es mit der Datensicherheit bei Stripe aus?
Kann ich für verschiedene Angebote unterschiedliche Online-Zahlungsmethoden bereitstellen?
Was passiert, wenn Teilnehmer:innen Gelder direkt an Stripe überweisen?
Kann ich eine Zahlung mit Paypal über Yolawo anbieten?
Wie lange ist die automatische Rückerstattung bei Zahlungen per Online-Zahlungen möglich?
Hintergrund und Funktionsweise der SEPA-Betrugsprävention
Wieso kann ich Sofortüberweisung bei Online-Zahlungen nicht freischalten?