Rechnung - Paymentgebühren

Um dir deine Buchhaltung zu erleichtern erhältst du von uns jeden Monat eine Übersicht über die im vergangenen Monat angefallenen Gebühren per E-Mail.

Rechnungen (der einzelnen Buchungen)

Für deine Buchhaltung ebenfalls relevant, sind die Rechnungen der einzelnen Buchungen. Diese findest du unter Einstellungen > Rechnungen - sofern du die automatische Rechnungstellung aktiviert hast.

Wie das geht kannst du hier nachlesen: Wie aktiviere ich die automatische Rechnungsstellung?

Transaktionsübersicht (Kontoauszug)

Des weiteren kannst du dir unter Online-Zahlung > Transaktionen zu jeder Zeit und über jeden beliebigen Zeitraum eine Transaktionsübersicht als PDF herunterladen. Wähle dazu einen der vorgegebenen Zeiträume aus oder stelle über die Datumsfelder einen individuellen Zeitraum ein und klicke anschließend auf „Download PDF“.

Angebotsabrechnung (enthalten im Transaktionsbericht)

Damit du deine Einnahmen und Gebühren besser den Angeboten zuordnen kannst, gibt es zusammen mit dem Transaktionsbericht eine kumulierte Aufschlüsselung nach Angeboten. So kannst du sehen welche Einnahmen und Gebühre in den einzelnen Angeboten angefallen sind.

War diese Antwort hilfreich für dich?