Wie füge ich einen neuen Termin (z. B. Kurstermin, Camptermin, Kursblock) hinzu?
Wie füge ich einen Link (z. B. Zoom, Skype, Google Meet, Microsoft Teams) in die Bestätigungs-E-Mail ein?
Wie füge ich Bilder zu meinem Angebot hinzu und welche Größe muss es besitzen?
Mein Bild oder Logo passt vom Format nicht. Was kann ich tun?
Wie kann ich die Einstellungen (z. B. Tarife, Anmeldeformulare) von einem Angebot auf ein anderes Angebot übernehmen?
Wie kann ich Einstellungen (z.B. Wochentag, Uhrzeit, Anmeldezeitraum, Kapazität) in einem wöchentlichen Kurs/Training für alle Termine gleichzeitig ändern?
Wie kann ich ein Angebot oder Termin löschen?
Wie kann ich Angebote in Kategorien einteilen bzw. sortieren?
Wie kann ich eine Datei (z. B. PDF) an die Buchungsbestätigung anhängen?
Wie kann ein Übungsleiter Kurstermine in einem wiederkehrenden Angebot absagen?
Wie können Termine, z.B. in einem wiederkehrenden Kurs abgesagt werden?
Wie kann ich bei einer Terminabsage direkt einen Ersatztermin erstellen?
Wie kann ich dynamische Preise in meinen (Block-)Angeboten einrichten?
Wie füge ich im Nachgang einen Ersatztermin zu meinem Kursangebot hinzu?
Wie füge ich neue Termine zu meinem Block-Angebot (z. B. Kursblock) hinzu?