Alle Kollektionen
Dein Account (app.yolawo.de)
Informationen zu den Grundeinstellungen deines Kontos


Wie kann ich den Account-Namen ändern?
Wie ändere ich die E-Mail-Adresse, unter der ich über neue Buchungen informiert werde?
Wie kann ich das Passwort meines Nutzer-Kontos (User-Accounts) ändern?
Wo kann ich die vom System versendeten E-Mails einsehen?
Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich ein neues Passwort setzen?
Wie stelle ich die Buchungsbenachrichtigungen (Mails) ab?
Wo kann ich meinen Gutschein/Rabattcode eingeben?
Wie können Übungsleiter:innen per E-Mail über neue Buchungen in einem Angebot informiert werden?
Wie können mehrere Personen per E-Mail über neue Buchungen in meinem Verein informiert werden?
Wie kann ich Yolawo weiterempfehlen?
Kostenlosen Test-Account erstellen
Wo finde ich meine Yolawo Rechnungen?
Wo kann ich meine gebuchte Lizenz und den aktuellen Stand der Buchungszahlen / des Buchungsvolumens einsehen?
Wie wirken sich Stornierungen und Umbuchungen auf die Lizenz-Limits aus?
Wie verlängere ich meine Yolawo-Lizenz?
Was passiert, wenn wir unser Lizenz-Limit bei der Buchungszahl oder dem Buchungsvolumen überziehen?