Alle Kollektionen
Dein Account (app.yolawo.de)
Informationen zu den Grundeinstellungen deines Kontos
Kostenlosen Test-Account erstellen
Wie kann ich den Account-Namen ändern?
Wie kann ich das Passwort meines Nutzer-Kontos (User-Accounts) ändern?
Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich ein neues Passwort setzen?
Wie kann ich Yolawo weiterempfehlen?
Wo kann ich meinen Gutschein/Rabattcode eingeben?
Wie können Übungsleiter:innen per E-Mail über neue Buchungen in einem Angebot informiert werden?
Wo kann ich die vom System versendeten E-Mails einsehen?
Wie können mehrere Personen per E-Mail über neue Buchungen in meinem Verein informiert werden?
Wie stelle ich die Buchungsbenachrichtigungen (Mails) ab?
Wie ändere ich die E-Mail-Adresse, unter der ich über neue Buchungen informiert werde?
Wie kann ich E-Mail-Adressen von der Blockliste entfernen?
Wo finde ich meine Yolawo Rechnungen?
Wie kann ich den aktuellen Stand des Umsatzes und der Teilnahmen in meiner Lizenz sehen?
Was ist das Nutzungskontingent?
Was passiert, wenn ich mein Nutzungskontingent übersteige?
Was passiert, wenn ich mein Nutzungskontingent nicht komplett aufbrauche?
Wie kann ich ein Add-on oder Nutzerkontingent in meiner bestehenden Lizenz nachbuchen?
Einführung Yolawo-Lizenz