Alle Kollektionen
Dein Account (app.yolawo.de)
Benachrichtigung
Wie ändere ich die E-Mail-Adresse, unter der ich über neue Buchungen informiert werde?
Wie ändere ich die E-Mail-Adresse, unter der ich über neue Buchungen informiert werde?

Du erhältst die Buchungsbestätigungen an eine ungewünschte E-Mail-Adresse und würdest dies gerne ändern.

Julian Eckmann avatar
Verfasst von Julian Eckmann
Vor über einer Woche aktualisiert

Die E-Mail-Adresse, auf die du die Buchungsbenachrichtigungen erhältst, kannst du im System unten Links unter "Einstellungen" (Zahnrädchen-Icon) im Reiter "Benachrichtigungen" ändern. Wenn du im System eingeloggt bist, kannst du auch direkt auf diesen Link klicken: https://app.yolawo.de/settings/notifications

Gebe hier die neue E-Mail-Adresse für Buchungsbenachrichtigungen an und klicke auf speichern. Die Login-E-Mail-Adresse bleibt von dieser Änderung unberührt.

Wenn du möchtest, dass der Übungsleiter/Ausfahrtenleiter direkt selbst die Teilnehmerdaten einsehen kann, kannst du diesen einen eigenen Zugang einrichten.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?