Alle Kollektionen
Dein Account (app.yolawo.de)
Benachrichtigung
Wo kann ich die vom System versendeten E-Mails einsehen?
Wo kann ich die vom System versendeten E-Mails einsehen?

Hier erfährst du wie du den E-Mail Verlauf einsehen und z.B. nachsehen kannst, ob E-Mails an deine Teilnehmenden zugestellt wurden.

Valentin Hodler avatar
Verfasst von Valentin Hodler
Vor über einer Woche aktualisiert

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie du verschickte E-Mails einsehen kannst:

Option A: Innerhalb eines Angebotes (Alle E-Mails, die das Angebot betreffen)

Option B: In den Einstellungen (Alle E-Mails, die über das System verschickt wurden)

In beiden E-Mail Verläufen wird dir u.a. auch der Status der einzelnen E-Mails aufgeführt. Somit kannst du direkt sehen, ob eine E-Mail zugestellt, sich aktuell noch in der Zustellung befindet oder abgewiesen wurde.

Sollte deine E-Mail abgewiesen worden sein, lies dir hierzu den folgenden Artikel durch: Meine Teilnehmer bekommen die Buchungsbestätigungen / E-Mails nicht. Warum werden die Mails nicht zugestellt?

Option A: E-Mails in einem bestimmten Angebot:

Wähle in der Angebotsübersicht (1) dein Angebot aus. Klicke darin auf Benachrichtigung (2) und wähle den Reiter "E-Mail Log" (3). Nun werden dir alle versendeten E-Mails innerhalb dieses Angebotes angezeigt. Mit "Filter hinzufügen" (4) kannst du die Mails nach Datum, E-Mail und/oder Status filtern.

Option B: Alle E-Mails (aller Angebote) in den Einstellungen

Schritt 1: Gehe auf Einstellungen (1)

Wähle im Anschluss Benachrichtigungen (2) aus.

Schritt 2: E-Mail Log (3) wählen

Über Filter Hinzufügen (4) kannst du nach Datum, E-Mail und/oder Status filtern.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?