Zu Yolawo wechseln
Alle Sammlungen
Account
Account
Informationen zu den Grundeinstellungen deines Kontos
+1
13 Artikel in dieser Sammlung
Geschrieben von
Julius Mühl,
Julian Eckmann,
Philipp Rasche
und 1 anderen
Wie kann ich neue Nutzer hinzufügen?
Geschrieben von
Valentin Hodler
Vor über einer Woche aktualisiert
Wie kann ich für eine Abteilung einen Unteraccount anlegen?
Geschrieben von
Julius Mühl
Vor über einer Woche aktualisiert
Wie kann ich den Account-Namen ändern?
Du hast bei der Erstellungen deines Accounts einen fehlerhaften Namen angegeben. In diesem Artikel erfährst du, wie du die Namen änderst.
Geschrieben von
Julian Eckmann
Vor über einer Woche aktualisiert
Wie ändere ich die E-Mail-Adresse, unter der ich über neue Buchungen informiert werde?
Du erhältst die Buchungsbestätigungen an eine ungewünschte E-Mail-Adresse und würdest dies gerne ändern.
Geschrieben von
Julian Eckmann
Vor über einer Woche aktualisiert
Wo finde ich meine Yolawo Rechnungen?
Hier erfährst du wie du deine Lizenzrechnung oder deinen monatlichen Paymentgebühren von Stripe herunterladen kannst.
Geschrieben von
Valentin Hodler
Vor über einer Woche aktualisiert
Wie verlängere ich meine Yolawo-Lizenz?
Du möchtest deine Yolawo-Lizenz verlängern? So geht's!
Geschrieben von
Philipp Rasche
Vor über einer Woche aktualisiert
Wo kann ich die vom System versendeten E-Mails einsehen?
Hier erfährst du wie du den E-Mail Verlauf einsehen und z.B. nachsehen kannst, ob E-Mails an deine Teilnehmenden zugestellt wurden.
Geschrieben von
Valentin Hodler
Vor über einer Woche aktualisiert
Wie kann ich das Passwort meines Nutzer-Kontos (User-Accounts) ändern?
Du teilst den Account mit mehreren Personen und würdest gerne das Passwort ändern? Hier erfährst du, wie du dein Kennwort zurücksetzt.
Geschrieben von
Julian Eckmann
Vor über einer Woche aktualisiert
Wo kann ich meine gebuchte Lizenz und den aktuellen Stand der Buchungszahlen / des Buchungsvolumen einsehen?
Du bist dir unsicher, welche Yolawo-Lizenz du gebucht hast? So findest du heraus welche Lizenz du aktuell wie intensiv nutzt.
Geschrieben von
Philipp Rasche
Vor über einer Woche aktualisiert
Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich ein neues Passwort setzen?
Weißt du dein Passwort nicht mehr, oder werden deine Zugangsdaten nicht mehr akzeptiert? Hier erfährst du, wie du wieder Zugriff erlangst.
Geschrieben von
Julian Eckmann
Vor über einer Woche aktualisiert
Wie stelle ich die Buchungsbenachrichtigungen (Mails) ab?
Dich stören die vielen Benachrichtigungen zu deinen Buchungen im Postfach. Hier erfährst du, wie du E-Mails abstellst.
Geschrieben von
Julian Eckmann
Vor über einer Woche aktualisiert
Wie kann ich das Location-Modul freischalten lassen?
Für die Buchung von Zeit-Slots von Flächen/Sportstätten (z. B. Fitnessräume, Tennisplätze, Saunas) bietet sich unser Location-Modul an.
Geschrieben von
Julian Eckmann
Vor über einer Woche aktualisiert
Wo kann ich meinen Gutschein/Rabattcode eingeben?
Du hast einen Gutscheincode vorliegen und möchtest diesen für eine Tarifbuchung hinterlegen.
Geschrieben von
Julian Eckmann
Vor über einer Woche aktualisiert