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Wie kann ich einen neuen Tag erstellen?

Hier erfährst du, wie man einen neuen Tag erstellt, um bspw. deine TeilnehmerInnen als Mitglied oder Nichtmitglied zu kennzeichnen.

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Verfasst von Julius Mühl
Vor über 8 Monaten aktualisiert

Schritt 1: Gehe in der Teilnehmerdatenbank auf “Tags verwalten”.

Schritt 2: Klicke auf den Button “Tag hinzufügen”.

Du kannst hier zwischen Organisations Tags und Account Tags wählen. Die Organisations Tags werden in allen Accounts angezeigt, die Account Tags nur im jeweiligen Account, in dem du die Tags anlegst.

Schritt 3: Namen für Tag vergeben

Gib deinem Tag einen Namen wie z.B. ”Mitglied” und füge den Tag hinzu. Der Tag erscheint jetzt in deiner Tag-Liste und kann den Teilnehmern zugeordnet werden.

Schritt 4: Farbe für Tag vergeben

Mit der Farbe kannst du deinen Tags noch eine weitere Unterscheidung mitgeben, z.B. "grün" für Mitglied oder "rot" für Nichtmitglied. D

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