Um ein fortlaufendes Angebot zu reaktivieren, musst du die automatische Termingenerierungs-Regel erneut starten, die zuvor beendet wurde. Gehe dazu wie unten beschrieben vor.
Alternativ kannst du auch eine neue Regel hinzufügen, wenn sich die Zeiten, der Ort oder der Wochentag der Regel geändert hat. Siehe dazu: (Wie kann ich weiter Zeiten zu fortlaufenden Angeboten hinzufügen?)
1. Wähle unter "Beendet" einen Termin deines fortlaufenden Angebotes aus
2. Öffne die Einstellungen zur "automatischen Termingenerierung"
3. Reaktiviere eine zuvor beendete Termin-Regel
Um eine bereits beendete Regel zu reaktivieren, klicke auf den Play-Button.
Wenn sich die Zeiten, der Ort oder der Wochentag geändert haben, füge stattdessen eine neue Regel hinzu. Siehe dazu: (Wie kann ich weiter Zeiten zu fortlaufenden Angeboten hinzufügen?)
4. Lege einen Zeitpunkt fest, ab dem es wieder Termine geben soll
Entscheide, wann die Regel reaktiviert wird und bestimme dadurch den
Zeitpunkt des ersten neuen Termins.
Klicke anschließend auf "Reaktivieren".