1) Unabgerechnete Angebote aufrufen
Wähle Angebote (1) und gehe auf Beendet (2). Klicke nun auf "Unabgerechnet" (3) und gehe in das gewünschte Angebot, welches du abrechnen möchtest.
2) Angebot Abrechnen
Wähle in dem Angebot den Reiter Abrechnung (4) und klicke auf Endabrechnen (5).
3) Rückerstattung hinzufügen
Bei Angeboten, bei denen du einen abgesagten Termin hast, kannst du noch eine Rückerstattung hinzufügen. Hier kannst du wählen, ob ein prozentualer oder ein fixer Betrag erstattet werden soll. Das System rechnet im Anschluss den neuen Betrag direkt aus und du siehst, wie viel Geld dem Kunden erstattet wird.
Alternativ kannst du auch einen beliebigen Betrag pro Person in den Spalten Betrag (Neu) oder bei der Erstattung eintragen.
Wenn du die Erstattung hinzugefügt hast, erscheint nun eine Übersicht und deine Teilnehmenden werden über die Erstattung informiert. Du kannst auch nochmals einen eigenen Textabschnitt hinzufügen.
Im Anschluss wirst du gefragt, ob du die Endabrechnung abschließen möchtest. Wenn du diese nun abschließt, kannst du keine weiteren Erstattungen mehr hinzufügen.