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Wie kann ich nachträglich Rückerstattungen hinterlegen (z. B. wenn ein ÜL Termine abgesagt hat)?
Wie kann ich nachträglich Rückerstattungen hinterlegen (z. B. wenn ein ÜL Termine abgesagt hat)?

Hier erfährst du, wie du im System Erstattungen hinterlegen kannst, wenn durch Übungsleitende Kurs abgesagt wurden.

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Verfasst von Valentin Hodler
Vor über einer Woche aktualisiert

Wenn z.B Übungsleitende einen Kurs abgesagt haben, können diese nicht entscheiden, wie viel Geld den Kursteilnehmenden erstattet werden soll.

1) Abrechnung auswählen

Wähle in deinem Angebot den Reiter Abrechnung (1) und gehe im Anschluss rechts oben im Eck auf den Button Abrechnen (2).

2) Rückerstattung erfassen

Wähle über das Plus-Symbol den Termin aus, bei dem du eine Rückerstattung hinzufügen möchtest (3).

3) Rückerstattung hinzufügen

Hier kannst du wählen, ob ein prozentualer oder ein fixer Betrag erstattet werden soll. Das System rechnet im Anschluss den neuen Betrag direkt aus und du siehst, wie viel Geld dem Kunden erstattet wird.

Alternativ kannst du auch einen beliebigen Betrag pro Person in den Spalten Betrag (Neu) oder bei der Erstattung eintragen.

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