Alle Kollektionen
Buchungs- und Teilnehmerverwaltung
Sonstiges
Wie kann ich Änderungen an einer Buchung nachvollziehen?
Wie kann ich Änderungen an einer Buchung nachvollziehen?

Du möchtest sehen, wer, welche Änderungen an einer Buchung vorgenommen hat? Hier erfährst du wie.

Valentin Hodler avatar
Verfasst von Valentin Hodler
Vor über einer Woche aktualisiert

Schritt 1: Navigiere in dein Angebot

Gehe auf dein Angebot (1), klicke darin auf "Teilnehmende & Buchungen" (2) und wähle den Reiter "Buchungen" (3). Wähle nun deine Buchung aus. (4).

Schritt 2: Änderungsverlauf auswählen

Klicke auf der Buchungsdetailseite rechts oben auf die drei Punkte (5) und wähle Änderungsverlauf.

Schritt 3: Buchungshistorie

Nun erscheint die Historie dieser Buchung. Hier kannst du sehen, was verändert wurde und von wem die Änderung vorgenommen wurde.

Anbieter:in = Verein / Unternehmen / Organisation

Anmelder:in = Die Person, die die Buchung vorgenommen hat. (Kunde)

Hat dies Ihre Frage beantwortet?