Wenn dein Angebot für Teams und nicht für Einzelpersonen ausgelegt ist (z.B. Fußball- oder Volleyball-Turniere), kannst du das Anmeldeformulare ganz einfach auf "Teamanmeldung" umstellen.

Gehe hierzu in dein Angebot und unter "Anmeldeformular" und Klicke auf den Reiter "Einstellungen"

Unter Einstellungen kannst du nun den Modus der Anmeldung ändern. Wechsel auf "Teamanmeldung" und klicke auf Speichern.

Im Anmeldeformular kannst du nun erkennen, dass anstelle von Vor- und Nachname nun der Teamname abgefragt wird.

Bitte beachte:

Bei der Teamanmeldung gelten die Tarife für das komplette Team. Eine Staffelung nach Teammitglieder ist nicht möglich.

Hinweis:

Wenn du die Namen der Teammitglieder abfragen möchtest, füge unter Teamdaten einfach weitere Felder hinzu, mit denen du die Namen abfragen kannst.

War diese Antwort hilfreich für dich?