Zum Hauptinhalt springen
Alle KollektionenDarstellung und Website-Integration (Widgets)Probleme
Was bedeutet "Du bist zu schnell für uns!" bei der Anmeldung?
Was bedeutet "Du bist zu schnell für uns!" bei der Anmeldung?
Valentin Hodler avatar
Verfasst von Valentin Hodler
Vor über einer Woche aktualisiert

Die Anzeige "Du bist zu schnell für uns!" erscheint immer dann, wenn mehr als 2 Anmeldeversuche innerhalb kürzester Zeit von derselben IP-Adresse gestartet werden.

Das kann passieren, wenn...

  • ... du das Anmeldeformular in mehreren Browsertabs oder -fenstern geöffnet ist.

  • ... du das Anmeldeformular ohne die Anmeldung richtig abzubrechen (z.B. durch Schließen des Browserfensters oder -tabs) geschlossen wird und danach wieder geöffnet wird.

  • ... mehrere Leute aus dem gleichen Netzwerk (gleiche IP-Adresse) gleichzeitig auf das Anmeldeformular zugreifen.

Warum begrenzen wir die Anzahl der Anmeldeversuche?

Mit jedem Anmeldeversuch (öffnen des Anmeldeformulars) wird ein Platz im Angebot reserviert. Damit könnte jemand, der mehrfach das Anmeldeformular öffnet, alle Plätze in einem Angebot reservieren, sodass sich andere Leute nicht mehr anmelden können. Um dies zu verhindern, wurde diese Einschränkung eingeführt.

Nach 20 Minuten läuft die Reservierung wieder ab. Wenn die Anmeldung bis dahin nicht durchgeführt wurde, wird die Anmeldung abgebrochen und der Platz wieder freigegeben.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?