Es kann mehrere Gründe dafür geben, dass du ein oder mehrere Angebote nicht in deinem Wochenplan wieder findest. In der Folge zeigen wir dir die häufigsten Gründe und wie du diese lösen kannst.

Möglichkeit 1: Das Angebot ist überhaupt nicht im Wochenplan veröffentlicht

Klicke in der Angebotsübersicht auf das Angebot, das du im Wochenplan vermisst. Klicke anschließend auf veröffentlichen und überprüfe, ob das Angebot im gewünschten Widget veröffentlicht ist.

Achtung: Überprüfe, ob es eventuell 2 Angebote mit dem gleichen Namen in deinem Account gibt. Dies kann dazu führen, dass du denkst, dass das Angebot im Widget veröffentlicht ist. Allerdings ist nur ein altes Angebot mit dem gleichen Namen im Widget veröffentlicht.

Möglichkeit 2: Dein Angebot enthält Termine, die übere mehrere Tage angelegt sind

Der Wochenplan ist dafür ausgelegt, Termine an einem konkreten Wochentag anzuzeigen. Wenn der Kurstermin wie im Bild unten über einen Tag hinaus geht, kann das Angebot nicht im Wochenplan dargestellt werden.

Möglichkeit 3: Die Kurstermine sind ausgelaufen

Es könnte sein, dass dein Angebot im Wochenplan veröffentlicht ist, allerdings die angelegten Termine ausgelaufen sind.

Überprüfe, ob du im Angebot im Dropdown oben links noch zukünftige Termine findest.

Falls deine Kurstermine ausgelaufen sind, erfährst du hier wie du neue Termine anlegen kannst.

War diese Antwort hilfreich für dich?