Alle Kollektionen
Zusammenarbeit
Übungsleiter-Zugang (go.yolawo.de)
Weitere Artikel zum Übungsleiter-Zugang
Wie kann ich Übungsleiter noch einmal zum Übungsleiter-Zugang einladen?
Wie kann ich Übungsleiter noch einmal zum Übungsleiter-Zugang einladen?

Die erste Freischaltung zum Übungsleiter-Account hat nicht geklappt und ich möchte noch einmal eine Einladung verschicken.

Julian Eckmann avatar
Verfasst von Julian Eckmann
Vor über einer Woche aktualisiert

Ich habe beim 1. Versuch die richtige E-Mail-Adresse angegeben

Wenn bei der Freigabe die korrekte E-Mail-Adresse eingegeben wurde, musst du prüfen, ob die Einladung im System noch als "offen" markiert ist.

Übungsleiter/in ist noch in "offene Einladung" gelistet

Wenn du den/die Übungsleiter/in im System noch unter offenen Einladungen findest, kannst du über folgenden Link die entsprechende E-Mail eingeben:
https://signup.yolawo.de/password/request

Der/die Übungsleiter/in bekommt dann eine E-Mail und kann ein Passwort vergeben.

Übungsleiter/in ist nicht mehr unter "offene Einladungen" gelistet

Findest du den/die Übungsleiter/in nicht mehr in der Liste "offene Einladungen", sind seit der Einladung schon mehr als 72 Stunden vergangen und das Übungsleiter-Konto nicht mehr aktiv. Daher musst du zuerst die Freigabe neu erteilen.

und anschließend die E-Mail hier noch eingeben: https://signup.yolawo.de/password/request Dann erhält der/die Übungsleiter/in eine neue E-Mail, um das Passwort zu setzen

Die E-Mail-Adresse war bei der 1. Freigabe falsch

Wenn du aus Versehen eine falsche/fehlerhafte E-Mail-Adresse verwendet hast, kannst du einfach eine neue Freigabe innerhalb des Systems mit der richtigen E-Mail-Adresse vergeben.

Die offene Einladung für die falsche E-Mail-Adresse verschwindet nach 72 Stunden.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?