Alle Kollektionen
Zusammenarbeit
Übungsleiter-Zugang (go.yolawo.de)
Weitere Artikel zum Übungsleiter-Zugang
Ein Übungsleiter/in hat die Einladungs-Mail für den Übungsleiter-Zugang nicht erhalten. Was nun?
Ein Übungsleiter/in hat die Einladungs-Mail für den Übungsleiter-Zugang nicht erhalten. Was nun?

Die Freischaltung für einen Übungsleiter hat nicht geklappt, da die E-Mail nicht ankam oder aus Versehen gelöscht wurde.

Julian Eckmann avatar
Verfasst von Julian Eckmann
Vor über einer Woche aktualisiert

Um die Freischaltung für den Übungsleiter-Zugang noch einmal zu probieren, gibst du einfach die E-Mail des Übungsleiters hier an:
https://signup.yolawo.de/password/request


Achte darauf, dass du die gleiche E-Mail-Adresse verwendest, die du bei der ursprünglichen Freigabe verwendet hast.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?