Es kann mehrere Gründe dafür geben, dass du noch keine Bestätigungsmail erhalten hast. Bitte warte zunächst ein paar Minuten ab und/oder überprüfe deinen Spam- und Werbungsordner (ja, das können zwei verschiedene Ordner sein 😉). Manchmal kann es passieren, dass die Mail dort landet. 

Solltest du auch dort keine Bestätigungsmail finden, konnte sie höchstwahrscheinlich nicht zugestellt werden. Dafür kann es mehrer Gründe geben: 

  • Du hast eine falsche E-Mail Adresse angegeben (Typo, falsche Domain-Endung usw...)

  • Dein E-Mail Postfach ist voll

  • Die Sicherheitseinstellungen deines E-Mailservers sind zu hoch eingestellt

Am besten du schreibst uns eine E-Mail an die support@yolawo.de unter Angabe deines Namens, dem gebuchten Angebot und ggf. der Buchungsnummer.
 
Oder du rufst uns einfach direkt an unter der 0163/9644164 und wir klären das kurz am Telefon.

War diese Antwort hilfreich für dich?