Alle Kollektionen
Online Anmeldung
Automatische Prozesse
Warum habe ich keine Bestätigungsmail erhalten?
Warum habe ich keine Bestätigungsmail erhalten?

Hier erfährst du, was du tun kannst, wenn du keine Bestätigungsmail erhalten hast.

Julius Mühl avatar
Verfasst von Julius Mühl
Vor über einer Woche aktualisiert

Es kann mehrere Gründe dafür geben, dass du noch keine Bestätigungsmail erhalten hast. Bitte warte zunächst ein paar Minuten ab und/oder überprüfe deinen Spam- und Werbungsordner (ja, das können zwei verschiedene Ordner sein 😉). Manchmal kann es passieren, dass die Mail dort landet. 

Solltest du auch dort keine Bestätigungsmail finden, konnte sie höchstwahrscheinlich nicht zugestellt werden. Dafür kann es mehrer Gründe geben: 

  • Du hast eine falsche E-Mail Adresse angegeben (Typo, falsche Domain-Endung usw...)

  • Dein E-Mail Postfach ist voll

  • Die Sicherheitseinstellungen deines E-Mailservers sind zu hoch eingestellt

Am besten du schreibst uns eine E-Mail an die support@yolawo.de unter Angabe deines Namens, dem gebuchten Angebot und ggf. der Buchungsnummer.
​ 
Oder du rufst uns einfach direkt an unter der 0163/9644164 und wir klären das kurz am Telefon.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?